Alyssa Milano unterstützt Leslie Jones

Alyssa Milano - 2016 Variety's Power of Women: New York LuncheonAlyssa Milano fordert ihre Fans auf, sich die Nacktfotos ihrer Kollegin Leslie Jones nicht anzuschauen.

Die „Ghostbusters“-Schauspielerin ist das neueste Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Dabei stellte ein Unbekannter private Informationen aus ihrem Reisepass und Führerschein sowie etliche Nacktbilder widerrechtsmäßig auf der Webseite Jones‘ online. Alyssa Milano bittet nun ihre Anhänger, den Hacker nicht auch noch dadurch zu unterstützen, dass man sich die Fotos anschaut oder gar verbreitet. Sie zwitscherte: „Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Bitte teilt die persönlichen Fotos und Infos von Leslie Jones nicht und schaut sie euch nicht an. Unterstützt Leslie, in dem ihr das A***loch, der das getan hat, nicht unterstützt.“

Übrigens: Auch Katy Perry steht Leslie Jons auf „Twitter“ bei und verurteilt das Verbrechen scharf.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.