Anna Kendrick: Die ganze Wahrheit

Anna Kendrick - 2016 Los Angeles Film FestivalAnna Kendrick wird im November ein Buch mit autobiografischen Essays unter dem Titel “Scrappy Little Nobody” veröffentlichen. Und einige ihrer Ex-Freunde werden darin vermutlich nicht besonders gut wegkommen.

Im Interview mit der “Marie Claire” verriet die 30-jährige Anna Kendrick: “Ich habe das Gefühl, dass es vermutlich einige Ex-Freunde gibt, die womöglich nicht begeistert sein werden. Aber ich kann nur sagen, dass es meine Sichtweise ist, wie es passierte. Ich bin definitiv schweißgebadet aufgewacht und dachte, ‘Verdammt, ich muss das rausnehmen. Was habe ich mir dabei gedacht?’ Es gab Zeiten, in denen ich wirklich viel zensieren wollte, aber dann dachte ich mir einfach, ‘Nun ja, warum zum Teufel mache ich das?'” Welche Herren genau vor ihrem Buch zittern müssen, verriet sie allerdings nicht.

Unter anderem war Anna Kendrick übrigens von 2009 bis 2013 mit dem Regisseur Edgar Wright liiert.

Foto: (c) PR Photos