Anthony Kiedis: Junge Frauen halten ihn frisch

Anthony Kiedis - The 10th Annual Rock On The Range - Day 3„Red Hot Chili Peppers“-Frontmann Anthony Kiedis hat einfach eine Schwäche für junge Models. Das hat allerdings den Nachteil, dass die Beziehungen mit den deutlich jüngeren Frauen nicht besonders lange halten.

Im „Playboy“-Interview erklärte der 53-Jährige: „Eine Frau in ihren Zwanzigern wirkt auf einen Mann in meinem Alter wie eine Frischzellenkur. Ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht doch dazu verdammt bin, ein ewiger Frauenheld zu sein. Das mag für viele Männer erstrebenswert klingen. Für mich ist es das nicht. Seit sieben Jahren ist mein Sohn die große Liebe meines Lebens. Sollte ich also nicht die Person finden, mit der ich eine nachhaltige Beziehung aufbauen kann, ist das auch okay.“ Sein Sohn Everly Bear ist nämlich die meiste Zeit bei Kiedis statt bei seiner Mutter Heather Christie. Der stolze Papa fügte hinzu: „Vater zu sein ist der coolste Trip, auf dem ich je war.“

Eines der jungen Models hat Anthony Kiedis von den „Red Hot Chilli Peppers“ übrigens das Herz gebrochen. Vor kurzem verriet der Sänger, dass aus diesen Liebeskummer, den er seinen ärgsten Feinden nicht wünschen würde, auf dem aktuellen Album „The Getaway“ verarbeitet hat.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.