„Arctic Monkeys“ dementieren Album-Gerüchte

"Arctic Monkeys" dementieren Album-Gerüchte - MusikDie „Arctic Monkeys“ wollen in naher Zukunft kein neues Album aufnehmen.

Wie „nme.com“ berichtet, kursierte in den vergangenen Tagen in den sozialen Netzwerken das Gerücht, dass die Band sich wieder im Studio eingefunden habe, um an neuer Musik zu arbeiten. Ein Pressesprecher stoppte aber die Euphorie der Fans, denn er verkündete: „Wir können nicht bestätigen, dass die Band an neuen Songs schreibt. Das wird auch nicht in naher Zukunft der Fall sein.“

Das letzte Album der „Arctic Monkeys“ liegt immerhin schon drei Jahre zurück. 2013 brachten die Briten „AM“ auf den Markt. Vor kurzem sagte aber auch Frontmann Alex Turner, dass es keine Eile habe, neue Songs aufzunehmen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.