Ariana Grande unterstützt Bruder Frankie

Ariana Grande - 2016 Billboard Music Awards - ArrivalsAriana Grande hat ihren Bruder Frankie mit einer Videobotschaft überrascht.

Der 33-Jährige ist derzeit in der britischen Fernsehshow „Celebrity Big Brother“ zu sehen und die Sängerin hat ihm ihre Unterstützung in einem kurzem Clip zugesichert, was Frankie Grande zu Tränen rührte. Dort sagte sie ihm nämlich laut dem „Mirror“: „Ich wollte dir nur sagen, wie sehr ich dich liebe und wie stolz ich auf dich bin. Ich schaue mir die Sendung an und du bist so toll. Ich bin so stolz, dass du jede Woche zum Fan-Favoriten gewählt wirst. Ich kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen. (…) Komm bald nach Hause, aber nicht zu bald. Gewinne zuerst und dann komm heim.“

In der Show „Celebrity Big Brother“ leben mehrere Kandidaten von der Außenwelt isoliert in einem Haus zusammen, wobei sie rund um die Uhr gefilmt werden. Jede Woche wird ein Bewohner per Zuschauer-Voting herausgeworfen. Der letzte, der übrig bleibt, gewinnt.

Foto: (c) PRN / PR Photos