Ariana Grande verschönert ihre Hand

Ariana Grande - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2016Ariana Grande hat sich zwei Tattoos zugelegt.

Die Sängerin wurde dabei gesehen, wie sie gestern (27.08.) gemeinsam mit dem Rapper Mac Miller den „Shamrock Social Club“-Tattooshop auf dem Sunset Strip besuchte. Später zeigte sie ihren Fans auf „Snapchat“ ihren neuesten Körperschmuck. Den rechten Daumen der 23-Jährigen ziert jetzt der Buchstabe A und an ihrem Mittelfinger an der rechten Hand ist das Venus-Symbol zu sehen. Mal sehen wie die Fans darauf reagieren! Welchen Körperschmuck sich Mac Miller zugelegt hat, ist allerdings nicht bekannt.

Ariana Grande scheint übrigens seit kurzem eine Beziehung mit Mac Miller zu führen. Die beiden wurden beim knutschen fotografiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.