Ariel Winter lässt sich von Sofia Vergara inspirieren

Ariel Winter lässt sich von Sofia Vergara inspirieren - Promi Klatsch und TratschAriel Winter sieht zu Sofia Vergara auf. Die beiden Schauspielerinnen stehen gemeinsam für die Serie „Modern Family“ vor der Kamera und die 18-jährigen Winter hat ihre 44-jährige Kollegin zu ihrem großen Vorbild erkoren. Beide Frauen haben neben ihrem Beruf nämlich noch eines gemeinsam: eine ziemlich große Oberweite. Und mit dieser musste Ariel Winter sich erst anfreunden.

Sie sagte laut „contactmusic.com“: „Ich hatte die tolle Möglichkeit, wirklich einige besondere Vorbilder zu haben, besonders Sofia Vergara. Mit einer kurvigen, schönen Frau zu arbeiten, zu der alle aufsehen und deren Aussehen alle lieben…. Das war meine Inspiration dafür, den nächsten Schritt zu machen und mich selbst zu akzeptieren, weil das das ist, was zählt.“

Ariel Winter hat sich 2015 übrigens die Brüste verkleinern lassen. Die Schauspielerin litt sehr unter ihrer damaligen Körbchengröße H – und zwar körperlich und psychisch.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.