Ashley Olsen: Verliebt in einen verheirateten Mann?

Ashley Olsen - 6th Annual Veuve Clicquot Polo ClassicAshley Olsen ist derzeit angeblich frisch verliebt.

Die Unternehmerin soll seit kurzem mit dem US-Künstler George Condo liiert sein. Das berichtet „radaronline.com“. Der Maler, der unter anderem das Plattencover von Kanye Wests Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ entwarf, ist 59 Jahre alt und damit 30 Jahre älter als Ashley Olsen. Außerdem ist Condo im Moment noch verheiratet und steckt in einem Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Anna. Die Scheidung wurde zwar schon im Mai 2015 eingereicht, doch der Prozess wird wohl erst in diesem August stattfinden.

Ashleys Zwillingsschwester Mary-Kate hat ihr Liebesglück übrigens schon gefunden. Sie ist seit 2015 mit dem Bankier Olivier Sarkozy verheiratet.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos