Ashton Kutcher: Tochter flucht schon

Ashton Kutcher fragt sich, woher seine Tochter wohl die Schimpfworte kennt, die sie schon in die Welt hinausbrüllt. Dabei amüsiert es den Schauspieler dennoch sehr, wie die kleine Wyatt fluchen kann.

Auf „Instagram“ schrieb der der 38-jährige Ashton Kutcher nämlich: „Wenn dein 22 Monate altes Kind ‚Fuck‘ sagt und es eigentlich nicht lustig ist, obwohl es lustig ist und du nicht lachen kannst.“

Mila Kunis brachte im September 2014 ihre Tochter Wyatt zur Welt, 2015 gab sie Ashton Kutcher das Ja-Wort. Derzeit erwartet das Paar sein zweites Kind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.