Bebe Rexha liebt den innovativen Kanye West

Bebe Rexha - LA Pride 2016 Music Festival and ParadeBebe Rexha ist schwer begeistert von Kanye West. Die Sängerin hat schon mit einigen Kollegen wie Nicki Minaj, Eminem und G-Eazy gearbeitet, doch sie träumt davon, endlich mit Kanye arbeiten zu können.

Gegenüber „Billboard.com“ sagte die 27-Jährige über ihn: „Ich denke, er ist so innovativ und er geht Risiken ein. Ich bin solch ein großer Fan seiner Musik. Deshalb möchte ich auch niemals dem Mainstream-Radio folgen, das ist schon immer so eine Art Motto von mir gewesen.“

Erste Erfolge feierte Bebe Rexha übrigens im Herbst 2015, als sie den Song „Me, Myself & I“ veröffentlichte. In den USA, Deutschland und Österreich konnte die Single in die Top Ten einsteigen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.