„Beginner“ on Tour: Denyo erlaubt sich 40 zu sein

Die „Beginner“ treten mit ihrem neuen Album „Advanced Chemistry“ den Beweis an, dass Hip-Hop nicht nur etwas für Halbstarke ist. Doch während die jungen Kerle wissen, wie man „Snapchat“ benutzt, hat Rapper Denyo damit so seine Probleme.

Im Interview mit der „Neon“ gestand der Hamburger: „Ich habe mir da jetzt einen Account erstellt. Aber ich weiß nicht, wie das geht.“ Schlimm findet das Denyo aber keinesfalls, denn er mahnt ohnehin, dass man mit sozialen Medien nicht allzu leichtfertig umgehen sollte. Er erklärte: „Man sollte sich selbst kritisch beäugen bei dem, was man so alles im Netz nutzt und macht. Das soll überhaupt nicht hängengeblieben rüberkommen. Andererseits muss man sich auch mal erlauben, vierzig zu sein.“

Das neue Album der „Beginner“ mit dem Titel „Advanced Chemistry“ erscheint übrigens am 26. August. Davor stehen ein paar Festival-Auftritte auf dem Programm der Band und ab Herbst eine große Tour. Hier die bisher bekannten Termine:

11.08. Aschaffenburg – Afrika Karibik Festival
12.08. CH-Basel – Open Air Basel
10.09. Berlin – Lollapalooza Festival

08.11. Hannover – Swiss Life Hall
09.11. Münster – Skaters Palace
10.11. Mannheim – Maimarkthalle
11.11. Bielefeld – Ringlokschuppen
12.11. Bremen – Pier2
14.11. Offenbach – Stadthalle
15.11. Fürth – Stadthalle
18.11. (A) Linz – Tipsarena
19.11. Wiesbaden – Schlachthof
21.11. Würzburg – Posthalle
22.11. Augsburg – Schwabenhalle
23.11. Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25.11. München – Zenith
26.11. Ulm – Donauhalle
27.11. Freiburg – Zäpfle Club Rothaus Arena
28.11. Oberhausen – König Pilnser Arena
02.12. Mönchengladbach – ARAG Big Air Freestyle Festival @ Sparkassenpark
03.12. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle
05.12. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle

Im März 2017 geht die „Advanced Chemistry“-Tour dann weiter:

08.03.17 Bremen – Pier 2
09.03.17 Braunschweig – Volkswagen Halle
10.03.17 Lingen – EmslandArena
12.03.17 Kassel – Stadthalle
13.03.17 Erfurt – Thüringenhalle
14.03.17 Leipzig – Haus Auensee
15.03.17 Dresden – Alter Schlachthof
17.03.17 Bamberg – brose Arena
18.03.17 Saarbrücken – Saarlandhalle
19.03.17 Frankfurt – Jahrhunderthalle
20.03.17 Köln – Lanxess Arena
24.03.17 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall
25.03.17 Bochum – Jahrhunderthalle
26.03.17 Münster – Halle Münsterland
27.03.17 Berlin – Max-Schmeling-Halle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.