Bella Thorne bekennt sich zu ihrer Bisexualität

Bella Thorne bekennt sich zu ihrer Bisexualität - Promi Klatsch und TratschBella Thorne steht nicht nur auf Männer.

Die Schauspielerin und Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund Gregg Sulkin getrennt hat, gestand dies gestern (23.08.) in einem „Twitter“-Chat mit Fans. Nachdem nämlich ein Foto aufgetaucht war, auf dem zu sehen ist, wie die 18-Jährige eine Frau küsst, wurde sie direkt gefragt: „Bist du bisexuell?“ Die knapp und klare Antwort von Bella lautete: „Ja.“ Von vielen Fans bekam sie daraufhin Zuspruch, weshalb sie wenig später hinzufügte: „Ah, danke an alle für die akzeptierenden Tweets. Ich liebe euch Leute. #pride.“

Erst Mitte August hatte Bella Thorne bestätigt, dass die Beziehung mit Gregg Sulkin nach rund einem Jahr gescheitert ist.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.