Benji Madden: Romantische Glückwünsche für Cameron Diaz

Cameron Diaz - "The Other Woman" New York City Screening - Outside ArrivalsBenji Madden hat seiner Frau Cameron Diaz mit einer süßen „Instagram“-Botschaft zum Geburtstag gratuliert.

Die Schauspielerin wurde gestern (30.08.) 44 Jahre alt. Madden postete deshalb in dem sozialen Netzwerk eine Schwarz-Weiß-Fotografie, auf der die beiden eng umschlungen im Regen stehen und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner wunderschönen Frau. Du bist mein bester Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe. Das will ich manchmal einfach der ganzen Welt mitteilen. Großzügig, freundlich, leidenschaftlich, selbstlos, bescheiden, rücksichtslos, geduldig und loyal, das sind nur ein paar der Qualitäten, die ich nennen würde, wenn ich beschreiben müsste, wer du jeden Tag bist. Dankeschön, dass du du bist. Ich kann mich glücklich schätzen. Auf viele weitere Geburtstage. Ich liebe dich!“

Cameron Diaz und Benji Madden wurden übrigens 2014 ein Paar und gaben sich Anfang 2015 das Ja-Wort.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.