Bestätigt: Daniel Brühl wird Papa

Jetzt ist es offiziell bestätigt: Daniel Brühl wird Vater. Der Schauspieler brachte nämlich gestern Abend (24.08.) zu einer Party in der Bertelsmann-Residenz in Berlin seine Freundin Felicitas Rombold mit, die stolz ihre Baby-Kugel zeigte.

Zur „Bild“-Zeitung sagte Brühl: „Ich freue mich riesig. Wenn nicht etwa Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.“ Das Geschlecht seines Nachwuchses wollte der 38-Jährige allerdings nicht verraten. Er meinte: „Da bin ich abergläubisch!“

Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind übrigens seit 2010 ein Paar. 2012 zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.