„Billy Talent“: Fans lassen sie leben

„Billy Talent“ sind sich darüber bewusst, dass sie nur dank ihrer Fans von der Musik leben können.

Deshalb erklärte Sänger Ben Kowalewicz im Interview mit „krone.at“, dass er nicht nachvollziehen kann, dass sich manche Künstler für etwas Besseres halten. Wörtlich meinte der Frontmann: „Es macht doch keinen Sinn, dass du, wenn du berühmter wirst, dich von den Leuten entfernst, die dir alles erst ermöglichen.“ Drummer Jordan Hastings fügte hinzu: „Ich habe das auch niemals verstanden. Wir müssen uns schon im Klaren darüber sein, welches Glück wir haben, so ein Leben führen zu können. Das darf man nie vergessen.“ Dennoch verriet „Billy Talent“-Sänger Ben: „Natürlich hat man schlechte Tage oder mag einmal nicht arbeiten. Man braucht auch Zeit für sich selbst und will dann mit niemandem etwas zu tun haben, da geht es mir auch nicht anders. Ich muss zuhause meine Rechnungen bezahlen, den Tierarzt holen oder meine Mutter anrufen – ich führe dasselbe Leben wie jeder andere und habe auch dieselben Probleme.“

Ende Juli (29.07.) kam übrigens mit „Afraid Of Heights“ das sechste Studioalbum von „Billy Talent“ auf den Markt. Hier die Termine der dazugehörenden Tour:

22.11.2016 CH – Zürich, Volkshaus
23.11.2016 CH – Lausanne, Les Docks
25.11.2016 A – Linz, Posthof
26.11.2016 A – Wien, Gasometer
27.11.2016 A – Graz, Orpheum
29.11.2016 München, Zenith
30.11.2016 Stuttgart, Schleyerhalle
02.12.2016 Hannover, Swiss Life Hall
03.12.2016 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
04.12.2016 Frankfurt, Festhalle
06.12.2016 Hamburg, Sporthalle
07.12.2016 Leipzig, Haus Auensee
09.12.2016 Berlin, Max-Schmeling Halle
10.12.2016 Lingen, Emsland Arena

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.