Brie Larson gibt ihr Regiedebüt

Brie Larson gibt ihr Regiedebüt - KinoBrie Larson gibt ihr Debüt auf dem Regiestuhl.

Die Schauspielerin wird bei dem Indie-Film „Unicorn Store“ nicht nur einen Part übernehmen, sondern vorwiegend auch hinter der Kamera tätig sein, berichtet „The Hollywood Reporter“. Die Komödie handelt von einer Frau namens Kit, die zurück zu ihren Eltern ziehen muss und kurz darauf eine Einladung von einem Laden erhält, in dem sie herausfinden muss, was es wirklich bedeutet, erwachsen zu sein. Wann genau der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Brie Larson hat übrigens schon Erfahrung als Regisseurin. Die Schauspielerin führte bereits bei zwei Kurzfilmen Regie.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.