Bryce Dallas Howard: Von den Kardashians inspiriert

Bryce Dallas Howard - The 21st Annual Critics' Choice AwardsDer Modestil von Bryce Dallas Howard hat sich durch die Kardashians positiv verändert. Die Schauspielerin hüllte sich früher nämlich am liebsten in weite, nicht unbedingt moderne Klamotten. Doch dann bekam sie die Reality-TV-Show der Kardashians zu sehen und wurde modetechnisch inspiriert.

Die 35-Jährige sagte der Zeitung „Metro“: „Ich nenne meinen Stil ‘sich bedecken‘ weil ich es liebe, so viel von mir wie möglich zu bedecken. Ich habe mich früher immer in altmodische Klamotten gehüllt. Aber dann habe ich angefangen – und es ist seltsam, das zuzugeben – ‚Keeping With the Karashians“ anzusehen. Ich habe einen Po, was ich liebe, und einfach zu sehen, wie sie ihre Kurven begrüßen und wie sie sich kleiden, da dachte ich nur, ‚Oh, das könnte ich auch machen!‘ und meinen Körper trotzdem bedecken.“

Bryce Dallas Howard muss sich ihre Kleider für den roten Teppich übrigens meist selbst kaufen. Mit Kleidergröße 38 passt sie einfach nicht in die Designs der Top-Designer.

Foto: (c) PR Photos