Cara Delevingne würde Nippel zeigen?!

Cara Delevingne - "Pan" World PremiereCara Delevingne versteht gar nicht, warum auf „Instagram“ Bilder aussortiert werden, auf denen ein Nippel zu sehen ist. Anscheinend würde die Schauspielerin gerne ihren 31,8 Millionen Followern mehr von sich in dem sozialen Netzwerk zeigen, als der Internet-Sittenpolizei lieb ist. Denn als sich die 23-Jährige für die „Vogue“ nun in einem Video selbst interviewte, stellte sie die Frage: „Wenn ‚Instagram‘ eine reale Person wäre, was würdest du dann gerne von ihr oder ihm wissen?“

Daraufhin meinte Cara: „Warum darf ich meine Nippel nicht zeigen? Man weiß ja sowieso, wo sie zu finden sind, oder?“

Cara Delevingne hat übrigens kein Problem damit blankzuziehen. Denn um sich auf ihre Rolle in „Suicide Squad“ vorzubereiten, streifte das Model nackt durch den Wald.

Foto: (c) Landmark / PR Photos