Channing Tatum ist der “Mann aus dem Meer”?

Channing Tatum - 5th Annual Celebration of DanceChanning Tatum soll in einem Remake von “Splash – Eine Jungfrau am Haken” die Hauptrolle übernehmen und zum Meermann werden. Denn wie “Deadline.com” berichtet, werden die Geschlechterrollen bei dem Reboot, im Vergleich zum Original von 1984, getauscht. Will heißen, er spielt den Meermann, der ein Mädchen vor dem Ertrinken rettet, das sich anschließend in ihn verliebt.

Für diese Rolle ist offenbar schon Jillian Bell engagiert worden, die mit Tatum bereits für “22 Jump Street” gemeinsam vor der Kamera stand. Produziert wird der Film zudem von Brian Grazer und Ron Howard, die bereits beim Original mit an Bord waren. Weitere Details zu dem Projekt sind bislang nicht bekannt.

In “Splash – Eine Jungfrau am Haken” waren 1984 Tom Hanks und Daryl Hannah in den Hauptrollen zu sehen. 1988 folgte eine Fortsetzung, bei der jedoch weder Hanks noch Hannah an Bord waren waren und an den Kinokassen gnadenlos unterging.

Foto: (c) PR Photos