Cher Lloyd überrascht mit neuem Video

Cher Lloyd - Minnie Rocks the Dots Art and Fashion ExhibitCher Lloyd hat überraschend ein Musikvideo veröffentlicht. Die britische Sängerin drehte einen Clip zu dem Song „Activated“, der allerdings keine Single-Auskopplung ist.

Im Interview mit dem Magazin „Elle“ verriet die 23-jährige Cher Lloyd, warum sie dennoch ein Video dazu drehte. Sie sagte: „Ich wollte dieses Video vor allem für meine Fans machen, denn auch wenn dieser Track keine offizielle Single ist, sind die Reaktionen darauf so unglaublich gewesen, dass ich etwas wirklich Spezielles machen wollte, als Dankeschön für all die Unterstützung.“

Aktuell arbeitet Cher Lloyd übrigens noch an ihrem dritten Studioalbum.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.