Cheryl Fernandez-Versini tut Liam Payne gut

Cheryl tut die Beziehung zu Liam Payne sehr gut.

Das findet auch Simon Cowell, der mit beiden Musikern sehr gut befreundet ist. Dem „Mirror“ erzählte der Platten-Mogul dazu: „Ich denke, sie (Cheryl) ist derzeit in guter Verfassung. Ich traf mich vor ein paar Monaten mit ihr und Liam zum Dinner und sie waren großartig zusammen. Ich habe sie auch erst kürzlich gesehen und es ging ihr sehr gut.“

Es hält sich übrigens hartnäckig das Gerücht, dass Cheryl Fernandez-Versini unbedingt von ihrem Freund Liam Payne ein Baby möchte. Simon Cowell glaubt, dass Cheryl eine gute Mutter abgeben würde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.