Chris Hemsworth: Wird er der neue James Bond?

Chris Hemsworth: Wird er der neue James Bond? - Kino NewsChris Hemsworth ist der neueste Favorit für die Rolle des James Bond. Zumindest, wenn es nach dem Stuntman Bobby Holland Hanton geht. Dieser ist nämlich mehr aus überzeugt davon, dass Hemsworth der perfekte Kandidat für den Agenten seiner Majestät ist.

Dem „Mirror“ sagte Hanton: „Chris Hemsworth ist Bond. Er wäre perfekt dafür. Und ich bin in keinster Weise voreingenommen. (…) Er hat einen fantastischen englischen Akzent. (…) Er erfüllt offensichtlich die physischen Vorgaben. Tom [Hiddleston] trainiert auch hart in seinem Fitnessstudio, aber Chris ist seiner eigenen Liga was Körperfitness betrifft.“

Seit das Gerücht kursiert, dass Daniel Craig nicht mehr in die Rolle des James Bond schlüpfen möchte, wird ein möglicher Nachfolger gesucht. Sollte Chris Hemsworth zum Agenten werden, wäre er damit nach George Lazenby der zweite Australier, der diesen Part übernimmt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.