Chris Martin: Schnappt ihm Tom Cruise die Freundin weg?

Chris Martin - Glastonbury Festival 2011 - Day 3Chris Martin soll wahnsinnig eifersüchtig wegen Tom Cruise sein. Der Hollywood-Star steht nämlich im Moment gemeinsam mit der Freundin des „Coldplay“-Frontmanns, Annabelle Wallis, für „The Mummy“ vor der Kamera. Und wie „RadarOnline“ berichtet, verstehen die beiden Schauspieler sich auffallend gut.

Ein Insider sagte dazu: „Tom und Anna sind dicke Freunde und das macht Chris verrückt.“ Und dass Cruise und Wallis jede Menge romantische Szenen haben, macht es für Martin nicht unbedingt einfacher. Die Quelle meinte wörtlich: „Fast jede Szene hat einen romantischen Moment und die beiden sind großartig miteinander.“

Chris Martin und Annabelle Wallis sind übrigens seit Herbst 2015 ein Paar. Vor kurzem wurde spekuliert, dass die beiden inzwischen sogar verlobt sind. Eine Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.