Christina Stürmer: Das Baby ist da!

Christina Stürmer: Das Baby ist da! - Promi Klatsch und TratschChristina Stürmer ist zum ersten Mal Mama geworden.

Das hat die österreichische Sängerin höchstpersönlich auf „Facebook“ verraten. Dort postete sie gestern (28.08.) ein Bild von dem Fußabdruck ihrer kleinen Tochter und schrieb dazu: „Sie ist da. Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp drei kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen. Uns geht es super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!“ Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte und Bandkollege Oliver Varga.

Christina Stürmer gönnt sich übrigens jetzt erst einmal eine Auszeit. Jedoch im Februar wird die Sängerin schon wieder auf Tour gehen – dieses Mal mit Kind.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.