Cillian Murphy voll des Lobes für Harry Styles

Harry Styles - 2015 Billboard Music AwardsHarry Styles hat eine große Hollywood-Karriere vor sich. Davon ist jedenfalls Cillian Murphy, der mit dem „One-Direction“-Star für den Kriegsfilm „Dunkirk“ von Christopher Nolan vor der Kamera stand, überzeugt.

Der 40-Jährige sagte der „Radio Times“: „Harry Styles ist großartig. Ich hatte sehr wenige Szenen mit Harry, aber wir haben Zeit miteinander verbracht und ich muss sagen, er ist ein toller, toller Kerl und wirklich, wirklich lustig. Außerdem erkennt Chris Nolan ein Talent und er hat Harry aus diesem Grund gecastet. Es gibt eine lange Historie von Musikern, die sich als Schauspieler versucht haben, und ich selbst komme aus dieser Welt, also bin ich sicher, dass er in der Rolle hervorragend sein wird. Ich vertraue Chris in dieser Sache bedingungslos.“

Filmstart für „Dunkirk“ von Christopher Nolan ist übrigens voraussichtlich der 27. Juli 2017.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.