Cliff Richard: Musikalisches Comeback in London?

Cliff Richard in Concert at the Liverpool Philharmonic Hall - October 3, 2015Cliff Richard will musikalisch wieder voll durchstarten. Nachdem der 75-Jährige in den vergangenen zwei Jahren gegen Missbrauchsvorwürfe zu kämpfen hatte, möchte er sein Comeback wagen, am liebsten mit einem ganzen Monat voller Konzerte in London.

Der portugiesischen Radiostation von „Kiss FM“ sagte er dazu: „Es ist immer noch mein Traum, einen Monat in der ‚Albert Hall‘ aufzutreten, ein Konzert alle zwei Tage, sodass ich zwischen den Performances immer einen Tag frei habe. Das ist der Traum.“

Die Polizei ermittelte gegen Cliff Richard wegen sexuellen Missbrauchs eines unter 16-Jährigen im Jahr 1980. Der Musiker erklärte stets, dass die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.