Cliff Richard trauert um Schwester

Cliff Richard in Concert at the Liverpool Philharmonic Hall - October 3, 2015Cliff Richard trauert um seine Schwester Donna Goulden. Wie die „Daily Mail“ von einem Sprecher des Sängers erfahren hat, starb die 73-Jährige bereits am vergangenen Sonntag (06.08.) nachdem sie schon Monate zuvor an schlechter Gesundheit litt. Richard selbst trat an dem Tag in Vejle, Dänemark auf.

Ein Insider verriet dem Blatt, dass der Musiker am Boden zerstört ist. Die Quelle meinte wörtlich: „Cliff stand seiner Familie schon immer sehr nahe.“ Richard selbst hat sich noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Die Polizei ermittelte übrigens gegen Cliff Richard wegen sexuellen Missbrauchs eines unter 16-Jährigen im Jahr 1980. Der Musiker erklärte stets, dass die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.