Colbie Caillat: Einfache Hochzeit geplant

Colbie Caillat and Tyrese Visit the Mix 106 and WDAS Performance Theatre in Bala Cynwyd - July 15, 2015Colbie Caillat hat keine Lust auf eine große Hochzeit. Die US-Sängerin ist seit Mai 2015 mit ihrem Bandkollegen Justin Young verlobt. Beide haben aber nicht so richtig Lust, eine große Feier zu veranstalten, um sich das Ja-Wort zu geben.

Die 31-Jährige sagte “Entertainment Tonight” dazu: “Wir wollen tatsächlich keine große Zeremonie, bei der wir vor Leuten sprechen müssen. Das stresst uns, weil wir das Gefühl haben, ein weiteres Konzert geben zu müssen, einen weiteren Termin zu haben, weil so unser Alltag ist. Wir wollen also etwas Einfaches machen. Wir machen es vielleicht einfach nebenbei im Urlaub.”

Justin Young hielt übrigens am 28. Mai 2015, Colbie Caillats 30. Geburtstag, um die Hand der Sängerin an.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos