„Criminal Minds“: Paget Brewster kommt zurück

Paget Brewster - 23rd Annual Race To Erase MS GalaPaget Brewster kehrt zu „Criminal Minds“ zurück. Die Schauspielerin wird in der kompletten zwölfte Staffel der Serie wieder in ihrer Rolle der FBI-Agentin Emily Prentiss zu sehen sein. Das gab das Network „CBS“ bekannt, kurz nachdem es zuvor verkündet hat, dass Thomas Gibson die Serie verlassen wird.

In dem Statement lässt die ausführende Produzentin Erica Messer laut „contactmusic.com“ verlauten: „Wir sind so aufgeregt, Paget wieder Vollzeit bei uns zu haben. Die BAU- Familie (Behavioral Analysis Unit) hat sie definitiv vermisst, vor der Kamera und dahinter. Sie zurück am Set zu haben, ist großartig. Es ist, als wäre sie nie weggewesen.“

Paget Brewster kam 2006 in der zweiten Staffel zu „Criminal Minds“. Nach der siebten Staffel verließ sie die Serie wieder. Thomas Gibson wurde entlassen, weil er einen Drehbuchschreiber tätlich angriff.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.