Daisy Ridley und der Titel von „Star Wars VIII“

Daisy Ridley und der Titel von "Star Wars VIII" - Kino NewsEnde 2017 kommt der achte Teil von „Star Wars“ in die Kinos. Unter welchem Titel der Streifen anlaufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Laut Hauptdarstellerin Daisy Ridley könnte es auch noch eine ganze Weile dauern, bis die Fans diesen erfahren werden. Wie „NME.com“ berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: „Ich habe einen Titel gehört, aber ich weiß nicht, ob er es auch werden wird. Ich habe den Titel schon vor langer Zeit gehört, bevor wir mit dem Filmen anfingen, und ich habe das Gefühl, dass einige Dinge seit der Produktion etwas verzwickter geworden sind. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis er bekanntgegeben wird, könnte ich mir vorstellen.“

Der siebte und bislang letzte Teil kam übrigens unter dem Titel „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.