Danielle Campbell schwärmt von Louis Tomlinson

Danielle Campbell - 4th Annual Beyond Hunger "A Place at the Table" GalaLouis Tomlinson macht Danielle Campbell sehr glücklich.

Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit „ET“ ausgeplaudert. Die 21-Jährige sagte über den ehemaligen „One Direction“-Star: „Ich finde, Louis behandelt mich so gut. Er hat seinen eigenen Job und ich habe meinen, also verstehe ich, woher er kommt, was definitiv sehr hilft.“ Dass dem Sänger reihenweise die weiblichen Fans zu Füßen liegen, stört Danielle wenig. Sie meinte dazu: „Er ist wundervoll, also verstehe ich, weshalb er so anziehend auf andere Mädchen wirkt.“

Danielle Campbell und Louis Tomlinson sind übrigens seit Ende 2015 ein Paar. Sie ist durch die Serie „Vampire Diaries“ bekannt.

Foto: (c) Yuichi Hiroyama / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.