Denis Leary: Rod Stewart und sein Penis

Denis Leary - "Sex&Drugs&Rock&Roll" TV Series Season 2 New York City PremiereWenn Denis Leary an Rod Stewart denkt, kommt ihm sofort eines in den Sinn: dessen Penis.

Der Comedian Denis Leary verriet in der US-Show „The Talk“, dass er bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung schon einmal das Vergnügen hatte, einen Blick auf das beste Stück des Musikers werfen zu dürfen. Leary sagte: „Ich brachte Rod auf die Bühne und er gab eine Nummer seines aktuellen Albums zum Besten, dann gab es eine Werbepause. Als er sang, brachte diese Frau eine kanariengelbe Jacke, ein knalloranges Shirt, eine Hose und Turnschuhe und sagte, ‚Rod muss sich umziehen‘. Rod kam und zog einfach all seine Klamotten aus und war komplett nackt… Er kam auf uns zugelaufen und wir saßen an einem Tisch und arbeiteten gerade an Witzen. Ich konzentrierte mich auf seinen Hintern, aber als er sich umdrehte, dachte ich nur, ‚Das ist Rod Stewarts Penis und ich starre ihn an. Ich kann meine Augen nicht abwenden!'“ Details über Rods Männlichkeit gab er allerdings nicht preis.

Rod Stewart ist nach eigener Aussage übrigens mit der Größe seines Penis sehr zufrieden – und seine Gattin Penny Lancaster ebenso.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos