Deutsche Single-Charts: Imany weiterhin auf der Eins

Imany bleibt mit ihrem Sommerhit „Don’t Be So Shy“ weiterhin an der Spitze der deutschen Single-Charts. Wie „offiziellecharts.de“ bekanntgibt, hält die französische Soulsängerin mit ihrem Song im Filatov & Karas Remix nun schon seit sechs Wochen in Folge die Pole Position.

Auch auf den zweiten Platz gibt es keine Veränderung: Die DJs von „Major Lazor“ gemeinsam mit Justin Bieber und MO mit ihrem Stück „Cold Water“ sind nach wie vor auf den Silberrang zu finden. Felix Jaehn hingegen konnte zusammen mit Alma eine Position gutmachen und belegt Bronze, gefolgt von Shawn Mendes‘ Hit „Treat You Better“ auf der Vier. Abgerundet werden die Top Five in dieser Woche von „DJ Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners“. Sie fallen mit „This Girl“ von der Drei auf die Fünf.