Diane Kruger geht es gut

Diane Kruger lässt sich nach der Trennung von Joshua Jackson in Sachen Liebesleben nicht in die Karten blicken.

Als die Schauspielerin im Interview mit der US-Zeitschrift “People” gefragt wurde, ob sie bereits jemand anderen daten würde, meinte sie schmunzelnd: “Wenn ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen.” Der 40-Jährigen scheint es allerdings als Single ziemlich gut zu gehen. Darauf angesprochen, meinte sie jedenfalls: “Alles ist gut… alles gut.”

Diane Kruger und Joshua Jackson waren rund zehn Jahre lang ein Paar. Im Juli gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.