Diane Kruger und Joshua Jackson: Gemeinsamer Spaziergang

Diane Kruger Sighted Arriving at LAX Airport on June 13, 2015Diane Kruger und Joshua Jackson sind anscheinend trotz ihrer Trennung noch immer miteinander befreundet. Jedenfalls lässt sich das aus aktuellen Fotos, die die Schauspieler gemeinsam in Los Angeles zeigen, schließen.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, ist auf den Schnappschüssen zu sehen, wie die 40-Jährige und der 38-Jährige entspannt auf einem Bürgersteig nebeneinander hergehen. Sie scheint ihm etwas zu erzählen, während er an einer Zigarette pafft. Beide wirken vertraut und sie scheinen sich nach wie vor wohl in Gegenwart des anderen zu fühlen.

Diana Kruger und Joshua Jackson gaben im Juli nach rund zehn Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bekannt. Schon damals betonten sie, Freunde bleiben zu wollen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.