DJ Diplo und die Überraschung mit Justin Bieber

DJ Diplo - 2016 iHeartRadio Music Awards Mit „Cold Water“ stehen Justin Bieber und „Major Lazer“ schon seit vier Wochen an der Spitze der britischen Single-Charts. Für DJ Diplo, der unter anderem den Text zu dem Track verfasst hat, ist dies selbst eine echte Überraschung.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet er, dass sie gar nicht damit gerechnet hätten, dass der 22-Jährige überhaupt mitmachen würde. DJ Diplo sagte: „Es war spontan, niemand dachte, dass es funktionieren würde. Aber das Timing war perfekt, und als wir Justin ansprachen, war er auch ganz verliebt in den Song, den wir alle geschrieben hatten.“

Das Musikprojekt „Major Lazer“ besteht übrigens aktuell aus Diplo, Jillionaire und Walshy Fire.

Foto: (c) Bernadette Giacomazzo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.