Dolly Parton: „70 ist für mich das neue 35“

Dolly Parton - 23rd Annual MovieGuide AwardsTrotz ihrer 70 Jahre fühlt sich Dolly Parton immer noch wie 35. Und die Country-Sängerin hat auch vor, dass ihr Körper dem gerecht wird. Deshalb ist sie ein häufig gesehener Gast bei Schönheits-Doc.

Dem „Mirror“ sagte Dolly Parton dazu: „Wenn ist etwas hängen und schleppen sehen, dann lasse ich es straffen und festziehen. Ich mache, was auch immer ich machen muss, damit es immer weitergeht. Für mich geht es immer um gutes Make-up, gutes Licht und gute Doktoren. 70 ist für mich das neue 35. Meine Gefühlslage ist im Alter von 35 Jahren stehengeblieben, da dies das Highlight meiner Karriere und meines Lebens war.“

Dolly Parton hat übrigens nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich beim Schönheits-Doc unters Messer gelegt hat. Für ihre Schönheit macht die Country-Sängerin nämlich alles.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.