Dolly Parton liebt Taylor Swift und Miranda Lambert

Dolly Parton - 51st Academy of Country Music Awards - ArrivalsDolly Parton ist eine der größten Country-Sängerinnen aller Zeiten. Doch die 70-Jährige selbst nimmt sich einige ihrer jüngeren Kollegen zum Vorbild, wie beispielsweise Taylor Swift oder Miranda Lambert.

Gegenüber der „Vanity Fair“ schwärmte Parton: „Ich liebe Taylor Swift. Ich finde, dass das, was Taylor macht, großartig ist, um die Lücke zu überbrücken. Besonders ist sie ein tolles Vorbild für jüngere Kinder und schafft es, die jungen Leute mit einzubeziehen und sie an Country-Musik interessiert zu machen. (…) Aber ich liebe auch Miranda Lambert. Ich kann mich mit ihr identifizieren, (…) weil wir uns musikalisch sehr ähnlich sind. Es gibt da einfach die Rohheit in ihrer Musik, mit der ich mich identifiziere.“

Dolly Parton hat übrigens schon immer betont, dass sie sehr stolz darauf ist, wie Taylor Swift sich entwickelt hat und mit dem Leben im Rampenlicht umgeht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.