Ed Sheeran: Hochzeitsmusiker mit „Snow Patrol“

Ed Sheeran - 2015 Billboard Music Awards - ArrivalsEd Sheeran hat sich einmal mehr als Hochzeitssänger hervorgetan. Diesmal zusammen mit „Snow Patrol“. Immerhin trat die Schwester von Gitarrist Johnny McDaid am vergangenen Freitag (26.08.) in Nordirland vor den Traualtar. Und da Ed sehr gut mit ihm befreundet ist, ließ er es sich nicht nehmen, mit der Band aufzutreten.

Wie britische Medien berichten, gab er mit den Jungs erst ihren Klassiker „Chasing Cars“ zum Besten, dann spielten sie noch den Track „Superstition“ von Stevie Wonder.

Ed Sheeran ist als Hochzeitssänger übrigens sehr gefragt. Er trat beispielweise bei der Eheschließung von Ronan Keating auf und auch Demi Lovato hätte ihn gerne als musikalische Untermalung ihrer Feier.

Foto: (c) PRN / PR Photos