Eddie Murphy: Ein Oscar muss her

Eddie Murphy - "Tower Heist" World PremiereEddie Murphy will unbedingt irgendwann einen Oscar gewinnen.

Der Hollywood-Star hätte in seinem Haus auch schon den perfekten Platz für den Goldjungen. Der 55-Jährige sagte im Interview mit dem “Hollywood Reporter”: “Es steht schon ein Tisch bereit, auf dem er gut aussehen würde. Ich werde warten, weil ich ziemlich gesund bin, ich werde noch eine Weile hier sein und wenn ich ihn dann nicht irgendwann bekomme, wenn ich 90 bin – wie nennen sie den Oscar, den sie einem geben, wenn man so lange im Geschäft ist? Irgendwann werden sie mir den geben.”

Eddie Murphy war übrigens zuletzt in “Aushilfsgangster” (2011) und “Noch Tausend Worte” (2012) in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.