Eddie Murphy hat nie Windeln gewechselt

Eddie Murphy hat in seinem Leben tatsächlich noch nie Windeln gewechselt. Und er wird es wohl auch nie tun. Und das, obwohl der Schauspieler inzwischen neunfacher Vater ist. Erst im Mai brachte seine aktuelle Freundin Paige Butcher das jüngste Kind des 55-Jährigen, die kleine Izzy Oona, zur Welt.

Als Eddie Murphy in der US-Sendung „Extra“ gefragt wurde, ob er nun auch mal schmutzige Windeln wechseln würde, meinte er zu dem Thema: „Ich wechsle keine Windeln. Ich wäre furchtbar darin und das ist dem Kind gegenüber nicht fair.“

Eddie Murphy hat seine neun Kinder übrigens mit fünf verschiedenen Frauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.