Eddie Redmayne: Vaterschaft macht ihn glücklich

Eddie Redmayne Sighted Arriving at LAX Airport on January 11, 2016Eddie Redmayne hat erstmals über sein Vaterglück gesprochen. Die Ehefrau des britischen Schauspielers, Hannah Bagshawe, brachte Mitte Juni die gemeinsame Tochter Iris May zur Welt. Und der 34-Jährige könnte nicht glücklicher sein.

Bei den Olympischen Spielen in Rio sagte Eddie Redmayne der Zeitschrift „Hello“ zu dem Thema: „Es ist zwar erst sieben Wochen, aber es ist unglaublich. Es ist wunderbar. All diese Sachen, die man jahrelang hört – sie sind alle wahr, aber völlig außergewöhnlich.“ Hoffentlich kann er sich dieses Gefühl lange Zeit erhalten.

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe sind seit 2014 verheiratet, ihre Tochter kam am 15. Juni dieses Jahres zur Welt.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.