Ellie Goulding: Umweltschutz geht alle an

Ellie Goulding - 2016 MusiCares Person of the Year Honoring Lionel RichieEllie Goulding ruft ihre Fans dazu auf, sich stärker für die Umwelt einzusetzen.

Die Sängerin postete auf “Instagram” ein Bild eines Artikels, der beschreibt, dass 2015 das schlimmste Jahr war, was den Klimawandel betrifft. Daneben schrieb Ellie Goulding: “Wann werden die Leute endlich verstehen, wie ernst das ist und handeln? Erst, wenn es wie immer zu spät ist? Das Beste, was man tun kann, um seinen CO2-Fußabdruck zu reduzieren, ist kein Fleisch mehr zu essen. Ich will euch damit nicht sagen, dass dies das ist, was ihr machen sollt. Ich will euch sagen, dass dies die Wahrheit ist.”

Ellie Goudling ernährt sich übrigens schon seit einigen Jahren vorwiegend vegan und betont immer wieder, wie gut ihr dieser Lebensstil tut.

Foto: (c) PR Photos