Eminem und Drake jetzt verfeindet?

EminemEminem scheint nicht mehr sonderlich viel von Drake zu halten. Zumindest will DJ Ebro erfahren haben, dass er einen Song über seinen kanadischen Kollegen in petto hat, in dem dieser nicht allzu gut wegkommt.

In seiner Radioshow sagte der DJ gestern (03.08.) dazu: „Ich habe Drake erst erzählt, dass ich das Gerücht gehört habe, dass Eminem sich darauf vorbereitet, ihm eins auszuwischen. Er lachte und sagte mir, ‚Das wird nicht passieren. Er wird so etwas niemals machen. Und sollte er es doch, dann habe ich auch etwas für ihn.'“ Was an der ganzen Geschichte wirklich dran ist, bleibt abzuwarten. Bislang hatte sich Eminem noch nicht negativ über Drake geäußert.

Drake hat zusammen mit Eminem, Lil Wayne und Kanye West übrigens 2009 dem Song „Forever“ veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music / Dan Winters

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.