Enrique Iglesias und Anna Kournikova schon verheiratet?

Enrique Iglesias und Anna Kournikova schon verheiratet? - Promi Klatsch und TratschEnrique Iglesias hat Andeutungen über eine mögliche Ehe mit Anna Kournikova gemacht. Seit 2001 sind die beiden offiziell ein Paar, allerdings betonte der Sänger immer wieder, dass ein Trauschein keine Glücksgarantie sei. Dennoch zeigte sich die Tennisspielerin in den vergangenen Monaten mit einem schlichten Goldring sowie einem Diamantring an den Fingern auf „Instagram“. Darüber, ob es sich dabei um Verlobungs- und Ehering handeln könnte, schweigt das Paar allerdings. Nun wurde der 41-Jährige im Interview mit „E! Online“ gefragt, ob er irgendwann den Gang vor den Traualtar wagen werde.

Daraufhin meinte Enrique Iglesias lachend: „Wer weiß, was die Zukunft bringt – oder die Vergangenheit bereits gebracht hat.“

Bereits 2013 kursierten Gerüchte, dass Enrique Iglesias und Anna Kournikova heimlich geheiratet hätten. Drei Jahre zuvor wurde die Sportlerin mit einem großen Diamantring im Finger gesichtet, weshalb über eine Verlobung der beiden spekuliert wurde.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.