Geht Tom Hiddleston mit Taylor Swift zu den Emmys?

Tom Hiddleston - 51st Academy of Country Music AwardsTom Hiddleston weiß offenbar schon, wer ihn zu den diesjährigen Emmy Awards begleiten wird: Taylor Swift. Zumindest möchte die britische „Sun“ in Erfahrung gebracht haben, dass der Schauspieler am 18. September mit seiner prominenten Freundin auf dem roten Teppich aufschlagen wird.

Ein Insider sagte dazu: „Tom mag es normalerweise nicht, wenn sein öffentliches Leben mit seinem Privatleben überlappt, aber er ist so glücklich mit Taylor und es ist der perfekte Zeitpunkt. (…) Während es bei den Emmys darum geht, die besten Serien im Fernsehen zu feiern, freuen sich die Organisatoren an dem Wochenende nur auf eine Show – von Taylor und Tom.“

Tom Hiddleston ist übrigens für seine Rolle in „The Night Manager“ in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller einer TV-Mini-Serie oder eines TV-Films“ für einen Emmy nominiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.