„Gilmore Girls“: Wilde Gerüchte

Lauren Graham - "Project Runway" 10th Anniversary Outdoor Runway ShowDie „Gilmore Girls“ kehren zwar erst im November auf den Bildschirm zurück, doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche gewaltig.

Auf der offiziellen „Instagram“-Seite der beliebten Serie tauchte kürzlich ein Foto auf, das einen Teller mit Pop-Tarts zeigt, auf dem auch ein Apfel liegt. Und dieses Bild hat die Spekulationen aufkommen lassen, dass die Serienfigur Lorelei Gilmore – gespielt von Lauren Graham – schwanger sein könnte. Denn wie jeder Fan weiß, ernährt sich die Protagonistin alles andere als gesund und hat Äpfel nur gegessen, als sie mit ihrer Serientochter Rory schwanger war. Unter dem Foto finden sich dementsprechend Kommentare wie: „Oh mein Gott ein Apfel!“ Und: „Ein Apfel? Ist Lorelei etwa schwanger?“

Ob dies wirklich der Fall ist, wird sich erst am 25. November zeigen, wenn die Serie auf „Netflix“ läuft.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos