Gina Rodriguez: Schwere Jugend!

Gina Rodriguez: Schwere Jugend! - Promi Klatsch und TratschGina Rodriguez hat es in ihrer Kindheit und Jugend nicht leicht gehabt. Die Schauspielerin war nämlich eine Spätzünderin und Außenseiterin an ihrer Schule.

Im Interview mit dem Magazin „Health“ sagte die 32-Jährige: „Ich sah aus wie ein kleiner Junge. Ich bekam meine Periode nicht, bevor ich 16 war. Ich bin mit all diesen reichen Kids zur Schule gegangen, und ich bekam finanzielle Unterstützung, und sie schienen alle so viel schneller zu wachsen als ich. Es war also schwierig. Diese Kids hatten mit 16 einen Mercedes. Es war so surreal zu denken, ‚Warum ist das nicht mein Leben?‘ Aber dadurch habe ich nur noch härter gearbeitet, weil ich es wollte, und ich wusste, dass ich in der Lage war es zu bekommen und sagte mir: ‚Dies ist nicht mein Leben, aber das wird es eines Tages.'“

Gina Rodriguez schaffte übrigens mit der TV-Serie „Jane the Virgin“ den Durchbruch.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.