Gina Rodriguez will ermutigen und aufklären

Gina Rodriguez  - 2016 Time Magazine 100 Most Influential People in the World GalaGina Rodriguez kann und wird sich nicht darüber beschweren, was sie im Leben alles erreicht hat. Die 32-Jährige ist mittlerweile als Schauspielerin erfolgreich, und dafür ist sie auch sehr dankbar.

Im Interview mit dem Magazin „Health“ verriet sie, dass sie ihre Karriere auch nicht als selbstverständlich ansieht und etwas bewirken und verändern möchte auf der Welt. Sie sagte: „Wenn man damit gesegnet ist, seinen Traum zu leben, dann gibt es eine Verantwortung, seinen Weg zu teilen und auch andere zu ermutigen und aufzuklären. Wir leben nicht alleine auf der Welt. Es bricht mir das Herz, wenn ich Künstler sehe, die das als selbstverständlich ansehen, denn ich denke mir, ‚Dir wurde diese kraftvolle Plattform gegeben, aber wo liegt deine Kraft? Welche Veränderungen kannst du bewirken, während dir dieser Sekundenbruchteil auf Erden gegeben wurde?‘“

Gina Rodriguez schaffte übrigens mit der TV-Serie „Jane the Virgin“ den Durchbruch.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.