„Green Day“: Erscheint bald ein Album?

Billie Joe Armstrong - 2006 Warner Music Group Grammy After Party„Green Day“ haben möglicherweise den Titel ihres kommenden Albums bekanntgegeben.

Erst vor wenigen Tagen verkündete die Band, dass sie eine neue Single mit dem Titel „Bang Bang“ auf den Markt bringen wird. Gestern (08.08.) postete Frontmann Billie Joe Armstrong auf seiner „Instagram“-Seite das Cover der Single und versah die Meldung mit einigen Hashtags, darunter auch #Revrad. Wie das Musikmagazin „Upset“ berichtet, soll dies die Abkürzung für „Revolution Radio“ sein – und so soll die neue Platte des Trios heißen. Offiziell haben die Jungs von „Green Day“ diese Meldung aber noch nicht bestätigt.

Am Donnerstag (11.08.) werden „Green Day“ übrigens ihre neue Single „Bang Bang“ veröffentlichen.

Foto: (c) Chris Hatcher / Photorazzi